postheadericon Motivation

Viele Dinge im Leben lassen sich nicht planen. Oft stehen wir vor neuen Situationen, die uns plötzlich aus unserem Alltagsleben heraus reissen.
Sei es auf Grund eines Unfalls, einer Krankheit, dem Arbeitsplatzverlust oder anderen Veränderungen.
Das Gewohnheitstier Mensch kann oftmals mit solchen Lebenseinschnitten nur schwer umgehen.
Der Verlust der gewohnten Tagesstruktur, die Angst vor bleibenden körperlichen Schäden und die Ungewissheit der Zukunft lassen den Alltag trostlos erscheinen und behindern den Heilungsprozess des Körpers. (Gedankengut von Kerstin Metzler)

Ich schaue es als eine wunderbare Sache an, Motorrad fahren zu dürfen und auch wieder zu können.
Für mich eine der schönsten Nebensächlichkeiten auf dieser Welt.
Es sind jeweils diese Momente der tiefen Zufriedenheit, wenn ich mit Freunden Motorraderlebnisse teilen und geniessen darf.
Es ist für mich nicht selbstverständlich, dass das so ist und desto mehr freue ich mich auf noch viele dieser ganz speziellen, wertvollen Begegnungen mit Menschen die auch vom Motorradvirus infiziert sind.

Was immer du im Leben auch tust, du wirst erkennen, dass Hindernisse nicht viel ausmachen. Da gibt es vielleicht Schmerz oder andere Widrigkeiten, aber wenn du etwas wirklich erreichen willst, wirst du einen Weg finden.